Weil Fotografie

EINE KUNST IST

die wichtige Momente, auf eine sehr schöne Art, für immer festhalten kann.

Das Leben bietet uns so viele einzigartige Momente im Leben an, die wir für immer festhalten könnten und Hochzeiten sind dafür das schönste Beispiel.

Um die Atmosphäre einzufangen, fotografiere ich Menschen in Bewegung: während sie lachen und einfach Spaß haben. Denn, gestellte Posen und traurige Gesichtsausdrücke ist nicht mein Kapitel.

Auf meinen Fotos findet Ihr fröhliche und glückliche Menschen, die Spaß haben und sich dabei unbeobachtet fühlen. Das sind „ehrliche“ und „warme“ Momente, an die man sich gerne erinnert. 

Neben der Fotografie widme ich meine  Zeit dem Online-Hochzeitsmagazin VIENNESE BRIDE und Guide „Unsere Hochzeit“

Der Guide ist ein Journal/Buch, der Euch vom Heiratsantrag bis in die Flitterwochen begleitet. Von mir persönlich findet man darin sehr viele Tipps, wie aus der Fotografen- so auch aus der Brautperspektive.

Da ich jährlich auf vielen Hochzeiten arbeite, bringe ich eine entsprechende Erfahrung mit und teile diese auch gerne. Im Guide findet Ihr auch vorgefertigte Budget-Kalkulationen, To-Do-Listen, Tipps, einen „idealen“ Ablaufplan und vieles mehr. Schaut es euch unbedingt an. 

Margarita Shut Hochzeitsfotografin Österreich

Foto: Amra Dedic, Editing: Margarita Shut

 

SPONTAN     |    UNTERNEHMUNGSLUSTIG     |    ENERGISCH

 

Ich bin eine sehr offene und vor allem ehrliche Person und liebe es von interessanten Menschen umgeben zu sein. Ich lache und lächle sehr viel, auch wenn ich mit 50 überall Falten im Gesicht habe, kann ich sagen „es hat sich zumindest gelohnt“. 

Außerdem bin ich ein absoluter Tierfreund. Ob Hund, Katze, Pferd oder Maus – ich habe sie alle gerne. Nichts desto trotz habe ich mich nicht auf Tier- sondern auf Menschenfotografie spezialisiert, denn Menschen inspirieren mich durch ihre Mimik und Gestik und es macht mich sehr glücklich, ein Teil des Kreativ-Teams, bei einem wirklich wichtigen Tag im Leben eines Paares, zu sein.

Da wo eine Gitarre ist – da bin ich. Ich lese zwar nur Tabs und kann bei Weitem nicht alle Griffe, aber ich spiele und singe liebend gerne. Während ich musiziere, habe ich das Gefühl mich von allen Sorgen und Gedanken zu befreien und neue Energie zu tanken und es fühlt sich großartig an.

Meine Werte sind Familie, Gesundheit. Harmonie, Lebensfreude, Aktivität, Entfaltungsfreiheit. Leistung und Vertrauen.

Instagram

@ margarita.shut